DAVID HASSELHOFF "PARTY YOUR HASSELHOFF"

Category
Events
Date
Sunday, 19 March 2023 08:15 - 08:16
Venue
Mitsubishi Electric Halle - Mitsubishi Electric Halle, 15, Siegburger Straße, Oberbilk, Stadtbezirk 3, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40591, Deutschland

Die Welt ist bereit, die Sau rauszulassen –da kommendas neue Albumund die Tourneedurch Deutschland, Österreich und dieSchweizvon David Hasselhoffgerade zurrechten Zeit:„Party Your Hasselhoff“ist der mehr als passende Titel.

In diesem Jahr veröffentlicht der König des Easy-Listening-Pop nun sein neues Album und bringt ab März 2023 die große Party zurück nach Deutschland, Österreich und die Schweiz:„PartyYour Hasselhoff“! Ein Live-Programm mit seinen Kulthits und den neuen Partysongs!

„Es soll eine große Party werden, eine Tour, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann. Und ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt wieder auf jeden Fall für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: Have fun!“,denn unglückliche Momente hatten wir im letzten Jahr genug.“

 
 

All Dates

  • Sunday, 19 March 2023 08:15 - 08:16

PENSION PAGALIES ~ DAGMAR PAGALIES ~ STOCKUMER KIRCHSTR. 19 ~ 40474 DÜSSELDORF
AVERAGE RATING BOOKING.COM 8,0 (2022)