CARAVAN SALON Düsseldorf

Fair Trade
Date: samedi 26 août 2023 - dimanche 3 septembre 2023

Lieu: Messe Düsseldorf  |  Ville: Düsseldorf, Deutschland

Der CARAVAN SALON 2022 war ein Erfolg für alle Beteiligten und endet mit einem großartigem Ergebnis. 235.000 Caravaning-Fans aus 72 Ländern ließen sich von dem Angebot an Reisemobilen, Caravans, Campervans sowie Ausrüstung und Destinationen inspirieren und sorgten mit guter Stimmung für ein atmosphärisches Branchenfest. Die 61. Ausgabe war nicht nur die größte aller Zeiten, sondern setzte auch bei der Qualität und Vielfalt der ausgestellten Produkte und Neuheiten Maßstäbe. Nie war die Auswahl bei Reisemobilen, Caravans und Zubehör größer. Caravaning liegt weiter voll im Trend - denn Reisemobile und Caravans verkörpern Freiheit, Individualität und Träume und verbinden Menschen miteinander.

 

Adresse
Messe Düsseldorf, Rotterdamer Straße, Stockum, Stadtbezirk 5, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40474, Deutschland

 

Carte


 

Toutes les dates


  • Du samedi 26 août 2023 au dimanche 3 septembre 2023

PENSION PAGALIES ~ DAGMAR PAGALIES ~ STOCKUMER KIRCHSTR. 19 ~ 40474 DÜSSELDORF
NOTE MOYENNE BOOKING.COM 8,0 (2022)